Die Suche ergab 4 Treffer

von Biene
Mo 14. Aug 2023, 22:55
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Plichtpersenning VA 65 schneidern
Antworten: 4
Zugriffe: 2441

Re: Plichtpersenning VA 65 schneidern

Hallo
Hast du schon die Persenning genäht? Ich wollte das auch machen und suche gerade Tipps dafür.
von Biene
Di 13. Jun 2023, 22:21
Forum: Rigg
Thema: Rollfock
Antworten: 4
Zugriffe: 790

Re: Rollfock

Hallo Zusammen

vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich habe jetzt mal ein Bild von der Rollfock gemacht. Hier könnt ihr die Nut sehen aus der das Plastik herausgebröselt ist.
Ich hoffe ihr könnt euch das Bild anzeigen lassen.
Viele Grüße
Sabine
von Biene
Mo 12. Jun 2023, 20:19
Forum: Rigg
Thema: Rollfock
Antworten: 4
Zugriffe: 790

Rollfock

Hallo Zusammen, Nachdem ich jetzt einige Zeit meine Varianta 65 gestrichen und von innen renoviert habe, ist sie vor 2 Wochen ins Wasser gekommen. Jetzt möchte ich natürlich die Segel setzten und verzweifel gerade wie die Rollfock mit der Vorstag und den Tauen zusammengebaut wird. Bei mir ist wohl a...
von Biene
Mi 16. Okt 2019, 13:52
Forum: Altes Forum
Thema: Möglichkeit zum Aufbocken
Antworten: 6
Zugriffe: 10789

Re: Möglichkeit zum Aufbocken

Hallo Zusammen
Ich habe seit Anfang des Jahres eine Varanta 65 und versuche nun das Antifouling abzumachen sowie das Schwert zu entrosten. Ihr schreibt von einer pdf wie man das Boot hochbocken kann und wo könnte man das Boot in der Nähe von Duisburg aufbocken lassen.
Könntet Ihr mir weiterhelfen?