Die Suche ergab 3 Treffer

von Marc
Fr 26. Feb 2021, 12:30
Forum: Rigg
Thema: Starre Salinge
Antworten: 50
Zugriffe: 25491

Re: Starre Salinge

@Markus: Danke für die Antwort :) Ich muss ehrlich sagen, dass es mir noch nie aufgefallen ist, ob da irgendwas verrutscht! Kann es denn sein, dass Boote die spät gebaut wurden (unsere ist von 80) andere Salinge haben, als die etwas älteren Varianta und diese dann "stabiler" sind? @Horst: ...
von Marc
Fr 26. Feb 2021, 09:20
Forum: Rigg
Thema: Starre Salinge
Antworten: 50
Zugriffe: 25491

Re: Starre Salinge

Guten Morgen zusammen! :) Möchte das Thema "Starre Salinge" nochmal aufgreifen. Ich beschäftige mich nun schon den ganzen Winter damit, habe mir vieles im Internet durchgelesen. Auf der einen Seite, hätte ich sie sehr gerne und würde sie anbringen, auf der anderen Seite scheint es derzeit ...
von Marc
Sa 23. Mär 2019, 21:38
Forum: Sonstiges
Thema: Neue Mitglieder aus NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 3044

Neue Mitglieder aus NRW

Guten Abend zusammen! Heute möchte ich uns kurz vorstellen. Wir (ich, Marc) und meine Frau (Gina) gehen nun in unsere dritte Segelsaison mit unserer Varianta 65. Auf der BOOT Düsseldorf in diesem Jahr haben wir uns nun auch bei der Klassenvereinigung angemeldet und sind gespannt, was uns hier so erw...