Die Suche ergab 5 Treffer

von Ankerlord
Mi 20. Mai 2020, 05:41
Forum: Beschläge
Thema: Ruderaufhängung
Antworten: 9
Zugriffe: 5115

Re: Ruderaufhängung

Danke für die Info. Werde damit zurecht kommen.
Marinateam ist nicht die günstige Lösung. Werde
erst mal nach Ersatz suchen.
Gruß Bernd
von Ankerlord
Mo 18. Mai 2020, 19:57
Forum: Beschläge
Thema: Ruderaufhängung
Antworten: 9
Zugriffe: 5115

Re: Ruderaufhängung

Bild habe ich im Moment nicht. Das Ruderblatt wird mit 2 Haken in die Lager eingeführt. In diesen Kunststofflagern ist im oberen noch ein Metallring, im unteren nicht. Suche diese Metallbuchsen. Wenn da so keiner helfen kann, dannwerde ich beim nächsten Bootsbesuch sie obere ausbauen und ein Foto ma...
von Ankerlord
So 17. Mai 2020, 15:58
Forum: Beschläge
Thema: Ruderaufhängung
Antworten: 9
Zugriffe: 5115

Ruderaufhängung

Hallo zusammen,
habe festgestellt das bei meiner Varianta 65 bei der unteren Ruderaufhängung das Lager fehlt.
Gemeint ist der Metalleinsatz in der Kunstoffhalterung. Das Ruderblatt wackelt jetzt ein bischen.
Wo kann man dafür Ersatz bekommen?

Gruß
Bernd
von Ankerlord
Fr 7. Jun 2019, 20:49
Forum: Sonstiges
Thema: Technotips
Antworten: 3
Zugriffe: 3015

Re: Technotips

Hallo Walter, habe die Mitgliedschaft beantragt im Mai, aber es passiert nichts, ausser der Mitteilung das ich den Antrag
abgeschickt habe. Gruß Bernd
von Ankerlord
Fr 10. Mai 2019, 19:00
Forum: Sonstiges
Thema: Technotips
Antworten: 3
Zugriffe: 3015

Technotips

Alle reden davon, aber wo finde ich diese? Gruß Bernd