Die Suche ergab 2 Treffer

von Schüle
Do 3. Jan 2019, 16:27
Forum: Beschläge
Thema: ausgedehnte Mastnut
Antworten: 1
Zugriffe: 4258

ausgedehnte Mastnut

Hallo zusammen, ich bin neuerdings auch stolzer Besitzer einer Varianta 65. Genauso wie in dem Beitrag von Truse im alten Forum (https://forum.varianta.org/viewtopic.php?t=559) wurde meine Mastnut vom Vorbesitzer ordentlich ramponiert, sodass der Mastrutscher aus der Nut fällt und sich der Lümmelbes...
von Schüle
Do 3. Jan 2019, 16:20
Forum: Altes Forum
Thema: Lümmelbeschlag, Mastrutscher, Mastnut
Antworten: 6
Zugriffe: 9668

Re: Lümmelbeschlag, Mastrutscher, Mastnut

Hallo zusammen, ich bin neuerdings auch stolzer Besitzer einer Varianta 65. Genauso wie in dem Beitrag von Truse wurde meine Mastnut vom Vorbesitzer ordentlich ramponiert, sodass der Mastrutscher aus der Nut fällt und sich der Lümmelbeschlag ebenso aus der Mastnut hebelt. In dem angehängten Bild kan...