Die Suche ergab 3 Treffer

von DrAMok65
Di 13. Mär 2018, 04:28
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Schutz für Steven?
Antworten: 7
Zugriffe: 3061

Re: Schutz für Steven?

Hallo Klaus, vielen herzlichen Dank für Deinen Tip und die Beschreibung. Eigentlich suche ich nach einer fertigen Lösung, denn ich habe zwei kleine Kinder und eine marode Harley zu Hause, so dass ich so gut wie keine Zeit habe, am Boot zu basteln. Es wird das nötigste an Pflege durchgeführt, mehr ni...
von DrAMok65
Mo 12. Mär 2018, 05:34
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Schutz für Steven?
Antworten: 7
Zugriffe: 3061

Re: Schutz für Steven?

Hallo! Danke Dir für die schnelle Antwort! Der "Bug Protektor" kommt der Sache schon recht nahe, allerdings würde ein schmaleres Teil, das auf ca. 50cm Länge die Front schützt, völlig ausreichend. Die Scheierleiste im 2. link ist ja für den Steven nicht geeignet, da sie kein V-Profil besit...
von DrAMok65
So 11. Mär 2018, 11:54
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Schutz für Steven?
Antworten: 7
Zugriffe: 3061

Schutz für Steven?

Hallo!

Für meine Varianta 65 suche ich eine Edelstahlleiste für den Schutz des Stevens vor Schäden durch Berührung mit dem Steg beim vorwärts Einparken.

Bei Marina Grossenbrode habe ich nichts gefunden.

Kennt jemand eine Bezugsquelle?

Besten Dank und Grüße!

MH