Die Suche ergab 2 Treffer

von Wolf
Sa 10. Jun 2017, 20:49
Forum: Trailer, Transport, Kranen
Thema: Länge des Trailers mit Boot
Antworten: 2
Zugriffe: 3144

Re: Länge des Trailers mit Boot

Hallo Walter,

vielen Dank für die rasche Antwort. Das sieht ja ermutigend aus. Zumal ich inzwischen nochmal nachgemessen habe und 8m zur Verfügung habe.

Gruß Wolfgang
von Wolf
Do 8. Jun 2017, 10:33
Forum: Trailer, Transport, Kranen
Thema: Länge des Trailers mit Boot
Antworten: 2
Zugriffe: 3144

Länge des Trailers mit Boot

Hallo, ich interessiere mich für eine Varianta 65. Der Platz für´s Abstellen hat eine Länge von ca. 7,50m. Da die Varianta selbst schon 6,50m lang ist, ist die Frage, ob der Trailer mit dem Boot die 7,50 übersteigt und ob es notfalls Trailer gibt, wo die Zugdeichsel im Stand gekürzt werden kann. Gru...