Die Suche ergab 3 Treffer

von Bandit
Mi 25. Feb 2009, 21:55
Forum: Reviere / Liegeplätze
Thema: Neuer Varianta Besitzer
Antworten: 3
Zugriffe: 4277

Neuer Varianta Besitzer

<t>Hallo Bernd ich liege in Steinhude bei Linnekuhl (Tel. 05033 939192), ob noch Liegeplätze frei sind ist mir nicht bekannt, aber am Steinhuder Meer sind sicher noch Plätze zu bekommen. Linnekuhl liegt östlich hinter der Badeinsel so das das Boot bei Westwind recht ruhig liegt. Wenn du öfters auf d...
von Bandit
Di 17. Feb 2009, 21:37
Forum: Reviere / Liegeplätze
Thema: Neuer Varianta Besitzer
Antworten: 3
Zugriffe: 4277

Neuer Varianta Besitzer

<t>Hallo Bernd glückwunsch zu deiner VA. Ich segel seit 2 Jahren auf dem Steinhuder Meer. Wo möchtest du Segeln? Ich habe meinen Liegeplatz in Steinhude dort kann man, wenn man auf dem Boot übernachtet auch Abends nett etwas unternehmen, und das segeln ist dort recht abwechslungsreich. Vieleicht sie...
von Bandit
Do 22. Jan 2009, 21:40
Forum: Altes Forum
Thema: Steinhuder Meer mit der Varianta 65 sinnvoll?
Antworten: 3
Zugriffe: 4613

Steinhuder Meer

<t>Hallo Hendrik;<br/> auch ich besitze seit zwei Jahren eine Varianta und segel auf dem Steinhuder Meer. In der ersten Saison habe ich mich noch über die recht hohe Zahle dieser Boote gewundert die auf dem Steinhuder Meer zu sehen sind. Wenn du aber erst die flachen Stellen kennst ist es ein tolles...