Die Suche ergab 8 Treffer

von Otto
Do 22. Mär 2018, 20:07
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Steinhuder Meer Ausführung
Antworten: 5
Zugriffe: 3919

Re: Steinhuder Meer Ausführung

Hallo und vielen Dank an,
Rouven, Ralf Kraemer und Walter Schenk
für eure Antworten.
Gruß
Christian
von Otto
Sa 3. Mär 2018, 11:49
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Steinhuder Meer Ausführung
Antworten: 5
Zugriffe: 3919

Steinhuder Meer Ausführung

Hallo,
mal zwei kurze Fragen.
Die Steinhuder Meer Ausführung hat ja nur 55 cm Tiefgang.
Hat die auch weniger Gewicht im Kiel oder ist das gleich und nur anders verteilt?
Und ist das Schwert samt Schwertfall gleich oder anders?
Gruß
Christian
von Otto
Fr 2. Feb 2018, 20:45
Forum: Rigg
Thema: Maststütze unten zum Rumpf
Antworten: 2
Zugriffe: 2554

Re: Maststütze unten zum Rumpf

Hallo Gert,
vielen Dank für deine Antwort.
Hat mir schon sehr geholfen.
Gruß
Christian
von Otto
Do 1. Feb 2018, 13:02
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Latten für Kuchenbude
Antworten: 2
Zugriffe: 3522

Re: Latten für Kuchenbude

Hallo Gaudet,
dein Beitrag ist ja schon ca. ein halbes Jahr alt, deshalb die Frage ob
das noch aktuell ist.
Habe eine VA 65 gekauft mit originaler gelber Kuchenbude die fast neuwertig ist, weil fast nie benutzt.
Könnte sie mal auspacken und Latten messen.
Gruß
Christian
von Otto
Mi 31. Jan 2018, 19:43
Forum: Neuigkeiten, Anregungen, Lob, Kritik
Thema: Lob für das Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 3309

Lob für das Forum

Hallo und Lob an Alle, ich bin neu im Forum. Habe mich zwar schon letztes Jahr angemeldet, aber erst jetzt im Januar angefangen Beiträge zu lesen und zu schreiben. Was ich in den wenigen Tagen schon gelesen und gesehen habe hat mir gut gefallen und war sehr nützlich. Habe mir letztes Jahr eine Varia...
von Otto
Mi 31. Jan 2018, 19:15
Forum: Rigg
Thema: Maststütze unten zum Rumpf
Antworten: 2
Zugriffe: 2554

Maststütze unten zum Rumpf

Maststütze, Fuß unten am Rumpf - Kopie.JPG Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage wie die Befestigung der Maststütze bei Varianta 65 unten zum Rumpf hin richtig zu sitzen hat. Habe nach Ausbau Batteriekasten die Situation vorgefunden wie auf angehängtem Bild zu sehen. Habe mit Gummiha...
von Otto
Mi 31. Jan 2018, 18:52
Forum: Sonstiges
Thema: Fotos einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2735

Re: Fotos einstellen

Hallo Walter,
danke für die Antwort,
werde es gleich mal versuchen.
Gruß
Christian
von Otto
Mo 29. Jan 2018, 20:44
Forum: Sonstiges
Thema: Fotos einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2735

Fotos einstellen

Hallo,
bin noch neu und frage wie
kann man denn Fotos anhängen wenn man
einen Beitrag geschrieben hat?
Christian