Die Suche ergab 7 Treffer

von FrischGestrichen17
Di 27. Mär 2018, 12:52
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Material Backskisten
Antworten: 5
Zugriffe: 1177

Re: Material Backskisten

Hi Robert, danke Dir für die Info. Denke so in der Art werde ich diese auch refitten. Stell ruhig mal paar Bilder von Deinem komplett refit ein. Ich brauche das bei meiner Gott Sei Dank noch nicht. Hauptsächlich reinigen und 5x polieren da eigentlich noch keine weiteren baulichen Veränderungen vorge...
von FrischGestrichen17
Do 15. Mär 2018, 14:52
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Material Backskisten
Antworten: 5
Zugriffe: 1177

Re: Material Backskisten

Hi Gert, nach recherchen u.a. bei YMH T.Kordt, gehe ich stark davon aus wie Du sagst dass es PU Schaum ist. Den lack, der eh schon fast von alleine abgeblättert ist, habe ich schon fast unten. RAL 7032 ist etwas anders, was bei mir aber kein Beinbruch darstellt. Immer noch 95% besser als was drauf w...
von FrischGestrichen17
Mo 12. Mär 2018, 10:29
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Material Backskisten
Antworten: 5
Zugriffe: 1177

Material Backskisten

Hallo, bei meinem Refit möchte ich die Backskisten in original Kieselgrau (RAL 7032) lackieren, da diese in einer total anderer Farbe lackiert sind und auch nicht besonders schön. Zum einen sieht man fast die Narbung nicht mehr, weshalb ich mich entschlossen habe den alten lackauftrag mit einem Heis...
von FrischGestrichen17
Mi 7. Mär 2018, 08:34
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Scheibengummi VA65
Antworten: 4
Zugriffe: 1145

Re: Scheibengummi VA65

Hi Gert, Meine Scheibengummis sind ebenfalls noch Dicht. Lediglich bröseln die langsam weg (Gibt auch sehr unschöne Streifen auf dem Deck) und im Radiusbereich sind sie etwas eingerissen aber ebenfalls noch dicht. Ich werde mir mal ein Muster bestellen mit 6/4 und ein Versuch starten. Andernfalls ne...
von FrischGestrichen17
Sa 3. Mär 2018, 14:46
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Scheibengummi VA65
Antworten: 4
Zugriffe: 1145

Scheibengummi VA65

Hi, bin gerade dabei mine Variante ein kleines Refit zu unterziehen und würde gerne in diesen Zug sämtliche Gummis mit tauschen. Bei Marina Großenbrode gibt es den Scheibengummi 7/4mm leider nicht mehr und beim Google habe ich diesen ebenfalls noch nicht gefunden aber sehr wohl den 6/4mm. Hat jemand...
von FrischGestrichen17
Mi 14. Feb 2018, 09:17
Forum: Reviere / Liegeplätze
Thema: VA am Brombachsee
Antworten: 2
Zugriffe: 1742

Re: VA am Brombachsee

Hi Matthias, was meinst Du mit lauschiger :shock: ? Bin ein Feiermensch 8-) . Ramsberg am Brombachsee steht für diese Saison. Hatten uns erst überlegt eine Saison Pause zu machen und unsere Varianta komplett zu refitten. Aber nun wirds ein kleines aber sauberes Refit, da ich an mein 50er gerne auf d...
von FrischGestrichen17
So 10. Dez 2017, 09:03
Forum: Reviere / Liegeplätze
Thema: VA am Brombachsee
Antworten: 2
Zugriffe: 1742

VA am Brombachsee

Hi, wir sind kurz davor für die nächste Saison nach einem kleinen Reift unserer VA65 uns für einen Liegeplatz am Großen Brombachsee in Ramsberg zu entscheiden. Wären gerade mal 70km von meinem Wohnort. Hat hierzu jemand erfahrung über die Anlage und den Freizeitwert? Zwar beinhaltet der Jahrespreis ...