Die Suche ergab 6 Treffer

von AndiP
Sa 22. Okt 2016, 21:34
Forum: Reviere / Liegeplätze
Thema: Silverruder Regatta rund Fühnen
Antworten: 3
Zugriffe: 2263

Re: Silverruder Regatta rund Fühnen

Servus Gerd Ja Start Gebühr wollen sie ist gestaffelt je früher desto billiger ca.130 Euro hab ich bezahlt. Für die stecke wie sie auf dem Bild zu sehen ist hab ich gebraucht 12stunden 43 Minuten. Wenn mann die Stunde am Start abzieht wo kein Wind war und das reffen oben und aufkreuzen plus Wasser s...
von AndiP
Mi 19. Okt 2016, 18:14
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Varianta K4 Heissgeschirr
Antworten: 2
Zugriffe: 2007

Re: Varianta K4 Heissgeschirr

Servus Ich hab heuer meine k4 mit heissheschir gekrant. Ich empfehle da wo der groschotblock eingehängt wird eine Platte unten zu montieren um das Gewicht besser zu verteilen werde ich auch machen. Vorne an den Püttings beide verwenden für unter. Und Oberwant wegen der Gewichts Aufteilung. Wegen der...
von AndiP
Sa 15. Okt 2016, 09:12
Forum: Reviere / Liegeplätze
Thema: Silverruder Regatta rund Fühnen
Antworten: 3
Zugriffe: 2263

Re: Silverruder Regatta rund Fühnen

Servus hier noch der Kurs.
von AndiP
Fr 14. Okt 2016, 20:47
Forum: Reviere / Liegeplätze
Thema: Silverruder Regatta rund Fühnen
Antworten: 3
Zugriffe: 2263

Silverruder Regatta rund Fühnen

Servus miteinander Hier ein kleiner Bericht von der regatta mit meiner Anna-Sophie eine K4. Erstmal muß ich sagen das die varianta viel mehr abkann als manche meinen. Begonnen hat das ganze Spektakel in Bayern. Also los mit dem original Trailer nach Kappeln in die schlei. Das buglastig beladen das a...
von AndiP
So 4. Sep 2016, 17:00
Forum: Reviere / Liegeplätze
Thema: Erfahrungen rund Fühnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1893

Erfahrungen rund Fühnen

Servus miteinander

Ist einer von euch mit der vari schon rund fühnen gesegelt?
Für ein paar Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
Mfg
Andi
von AndiP
So 10. Apr 2016, 02:12
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Echolot und Logge Clipper Duett
Antworten: 1
Zugriffe: 1928

Re: Echolot und Logge Clipper Duett

Servus Gerhard Ich baue Grad meine Instrumente ein sind von raymarine. Ich habe vorn im bug meiner k4 die liegefläche aufgeschnitten ungefähr 40x30 cm. Da habe ich rechts wo die Innenschale aufhört den Durchbruch für die logge gemacht. Das lot klebe ich mittig vorm Kiel auf die schale. Beim clipper ...