Die Suche ergab 2 Treffer

von Kamingo
So 24. Sep 2017, 14:43
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Kajüte Innenbereich restaurieren
Antworten: 13
Zugriffe: 9252

Re: Kajüte Innenbereich restaurieren

So sieht es bei mir aus nach der restaurierung :) Leider muss ich das Boot abgeben und so steht es derzeit zum verkauf. Es ist aber wirklich einiges möglich wenn man viel zeit kraft und ausdauer hat :)
Bei interesse, es steht zurzeit online bei Ebay kleinanzeigen und hier im Forum :)
Bild
von Kamingo
Mo 8. Feb 2016, 16:50
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Kajüte Teppich entfernen und Wand erneuern.
Antworten: 10
Zugriffe: 8609

Kajüte Teppich entfernen und Wand erneuern.

Hallo, ich habe eine Frage, ich bin gerade dabei eine Alte Varianta 65 neu aufzubauen. Jetzt habe ich so ziehmlich alles fertig, neue Holzteile zugeschnitten und zusammen gebaut, neue verkabelung, alles abgedichtet, polster neu bezogen... alles ist fertig bis auf die unschöne alte bordwand. Einen ne...