Die Suche ergab 4 Treffer

von mariarast
Di 17. Mär 2015, 18:36
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Eckige Fenster Varianta 65
Antworten: 15
Zugriffe: 8624

Re: Eckige Fenster Varianta 65

Vielen Dank erstmal! Angenommen es handelt sich um eine Nachrüstvariante bei der man den Fensterausschnitt einfach mit einer Säge vergrößert hat, würde das ein Problem darstellen? Vor allem in Bezug auf Spannungsverlauf unter Belastung? Kann durch einen "undefinierten" Fensterausschnit der...
von mariarast
Mo 16. Mär 2015, 20:17
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Eckige Fenster Varianta 65
Antworten: 15
Zugriffe: 8624

Re: Eckige Fenster Varianta 65

Fenster Varianta 65.pdf
(167.14 KiB) 584-mal heruntergeladen
Hallo,
hier habe ich ein Bild, mehr kann ich leider nicht bieten. Es sieht mir fast nicht wieeine Nachrüstlösung aus. Kann es sein das die Varianta 65 mal mit solchen Fenstern gebaut wurde?

Schönen Gruß,
Arno
von mariarast
So 15. Mär 2015, 19:48
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Eckige Fenster Varianta 65
Antworten: 15
Zugriffe: 8624

Eckige Fenster Varianta 65

Hallo, ich plane die Anschaffung eine Varianta 65. Jetzt bin ich auf eine Varianta 65 mit eckigen Fenstern gestoßen. Ich habe so eine Variante noch nie vorher gesehen. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Ist es eien spezielle Baureihe oder eine Nachrüstvariante oder eine Bastlerlösung? Vielen Dank sch...