Die Suche ergab 2 Treffer

von KallyOB
Do 2. Apr 2015, 16:32
Forum: Trailer, Transport, Kranen
Thema: Auflaufbremse nicht übern TÜV
Antworten: 6
Zugriffe: 5883

Re: Auflaufbremse nicht übern TÜV

Hallo Sabrina, ich habe den gleichen Trailer und wir haben die Bremsen instandgesetzt. Da der BEitrag älter ist, wird das bei Dir auch bereits erfolgt sein. Ich habe mit mit diesem Trailer Probleme beim TÜV, da ich Ihn in Holland ohne Papiere gekauft habe. Hast Du zu Deinem Trailer evtl. noch die Be...
von KallyOB
Fr 27. Mär 2015, 15:55
Forum: Trailer, Transport, Kranen
Thema: Straßenzulassung für ausländischen Trailer
Antworten: 9
Zugriffe: 7709

Re: Straßenzulassung für ausländischen Trailer

Hallo Forum, es ist gut zu hören, das nicht nur ich Probleme beim Anmelden des Trailers habe. Leider ist mein Problem recht kritisch, da der TÜV mir die Abnahme des Trailers verweigert. Ich habe den original Dehler Trailer, Baujahr ca. 1970-1972 mit Slipwagen, in den Niederlanden gekauft. Er hat die...