Die Suche ergab 4 Treffer

von Doppelfrosch
So 29. Mär 2015, 13:35
Forum: Rigg
Thema: Starre Salinge
Antworten: 39
Zugriffe: 15835

Re: Starre Salinge

Tach auch.

Schreib doch mal rein, was die gekostet haben und ob die Ware o.k. ist.

Lieferzeit?

Grüße Björn
von Doppelfrosch
Sa 28. Mär 2015, 20:48
Forum: Rigg
Thema: Starre Salinge
Antworten: 39
Zugriffe: 15835

Re: Starre Salinge

Tach auch. Soweit ich informiert bin, ist Herr Langenfeld gestorben. Ich konnte über Umwege ein Firma ausfindig machen, die den Landen weiter betreibt. Das sind die hier: Reinhard Schäfer Heizung-Sanitär-Solar-Blechnerei-Prefa-Photovoltaik Hörnlishofstraße 9 D-78126 Königsfeld Telefon 0049 7725 9120...
von Doppelfrosch
Fr 29. Aug 2014, 00:14
Forum: Beschläge
Thema: Winschen mit Winschkurbel unten
Antworten: 0
Zugriffe: 3028

Winschen mit Winschkurbel unten

Tach auch. Ich stöbere gerade nach Winschen mit Winschkurbel unten. Diese werden gerne im Regattabereich eingesetzt. Bis auf die Firma Andersen finde ich keine aktuellen Anbieter mehr. Früher gab es noch welche von Barton, Lewmar und HYE. Hat jemand schon einmal probiert eine "normale" Version umzub...
von Doppelfrosch
Di 29. Jul 2014, 00:25
Forum: Sonstiges
Thema: Wie entsorge ich eine ausgeschlachtete Varianta?
Antworten: 3
Zugriffe: 3286

Wie entsorge ich eine ausgeschlachtete Varianta?

Tach auch.

Ich stelle mir gerade die Frage, wie man eine ausgeschlachtete Varianta entsorgt.

Was kommen da für Kosten auf einen zu?

Wäre es ein Stahlschiff, dann wüsste ich ja wie und wohin und es gäbe sogar noch Geld.

Grüße Doppelfrosch