Die Suche ergab 2 Treffer

von Hanseat1949
Fr 14. Nov 2014, 22:04
Forum: Regattaregeln
Thema: Schwert eingerostet
Antworten: 4
Zugriffe: 5120

Re: Schwert eingerostet

Danke für die Hinweise. Ich habe mir aufgrund der Hinweise überlegt das Schertkasteninnere zunächst so gut es geht mit Drahtbürsten usw zu entrosten und dann mit einer dünnen Schaumstoff- oder Filzrolle die von Malern zum lackieren genutzt werden, Rostumwandler den es in Bauhäusern zu kaufen gibt ei...
von Hanseat1949
Mo 22. Sep 2014, 19:38
Forum: Regattaregeln
Thema: Schwert eingerostet
Antworten: 4
Zugriffe: 5120

Schwert eingerostet

Das Schwert bei meiner Varianta ist eingerostet. Wie ich es mit einem Fuchsschwanz herausbekomme habe ich auf Youtobe gesehen. Was ist aber danach am sinnvollsten? Ich dache, dass ich das alte Schwert zum Sandstrahlen bringe und dann Feuerverzinke. Weil ich nur im Süsswasser segel müsste dann bei de...