Die Suche ergab 4 Treffer

von Borealis
Sa 17. Mai 2014, 00:07
Forum: Sonstiges
Thema: Überlackierte Stelle am Bb vom Rumpf - Eure Meinung
Antworten: 8
Zugriffe: 5959

Re: Überlackierte Stelle am Bb vom Rumpf - Eure Meinung

Hallo alle, Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Die reichen ja von "bloß nicht kaufen" bis "nicht so schlimm". Man kann ja nicht auf die Innenseite schauen, weil das im versiegelten Auftriebskörper ist. Im Innenraum gibt es eine weitere Reparaturstelle wo die BB-Hundekoje ...
von Borealis
Fr 16. Mai 2014, 02:05
Forum: Sonstiges
Thema: Überlackierte Stelle am Bb vom Rumpf - Eure Meinung
Antworten: 8
Zugriffe: 5959

Überlackierte Stelle am Bb vom Rumpf - Eure Meinung

Hallo liebes Forum, da mir so schnell und gut hier in diesem Forum geholfen wurde, möchte ich noch einmal auf Eure Sachkenntnis zurückgreifen. Es geht immer noch um einen Bootskauf. Der Preis ist an sich ok findete ich, aber die Vari hat einen Bereich an der Steuerbordwand, der überlackiert zu sein ...
von Borealis
Fr 25. Apr 2014, 15:29
Forum: Sonstiges
Thema: Was haltet Ihr von dieser Varianta?
Antworten: 3
Zugriffe: 3700

Re: Was haltet Ihr von dieser Varianta?

Hallo Tobias, Gert, wow... das ging ja schnell! Vielen Dank für die Punkte, ich werde beim Anschauen darauf achten/eingehen. Insbesondere auch danke für den Detailhinweis mit der Segelnummer. 6800 EUR ist wirklich im Vergleich eines der teuersten Angebote, von einigen optimistischen Ausreißern wie d...
von Borealis
Fr 25. Apr 2014, 09:17
Forum: Sonstiges
Thema: Was haltet Ihr von dieser Varianta?
Antworten: 3
Zugriffe: 3700

Was haltet Ihr von dieser Varianta?

Hallo liebes Forum, Ich habe mit Freude hier schon viel gestöbert, heute brauche ich allerdings Eure Hilfe, um ein Boot zu bewerten, was ich mir in der nächsten Woche anschauen werde. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/segelboot-dehler-varianta-65/195651410-211-205?ref=search Die Ausrüs...