Die Suche ergab 4 Treffer

von Caesy
Fr 15. Aug 2014, 10:52
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Schwert
Antworten: 6
Zugriffe: 4782

Re: Schwert

Hallo Felix, die Ausführungen von Walter sind natürlich alle korrekt, das ist die Theorie. Ich habe vor einigen Wochen allerdings andere Erfahrung gemacht: Bis dato habe ich des Schwert ständig unten gehabt, weil ein erfahrener Segler mit das geraten hat. Als ich dann bei gutem 3-er Wind unter Genua...
von Caesy
Do 10. Apr 2014, 08:24
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Motorhalterung VA 65
Antworten: 5
Zugriffe: 5033

Re: Motorhalterung VA 65

Da ich ebenfalls faul bin bzw. wenig Zeit habe, möchte ich mir diese Arbeit auch nicht antun.
Es gibt die Halterungen auch fertig für negativen Spiegel bei www.segelladen.de, ca. 150 EUR.
Ich werde weiter nach der Original-Halterung (Schlitten) suchen.
von Caesy
Mi 9. Apr 2014, 08:49
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Motorhalterung VA 65
Antworten: 5
Zugriffe: 5033

Re: Motorhalterung VA 65

Hallo Knubbel,

warum ist es denn die alte geblieben? Die neue Halterung muss für einen negativen Spiegel
ausgelegt sein. Ist das der Fall?
von Caesy
Di 8. Apr 2014, 10:01
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Motorhalterung VA 65
Antworten: 5
Zugriffe: 5033

Motorhalterung VA 65

Ich suche für meine neu erworbene VA 65, Bj. 1975, eine Motorhalterung. Liegeplatz Möhnesee.
Wer so etwas noch in der Ecke hat, bitte melden.