Die Suche ergab 2 Treffer

von Popup
Mo 7. Apr 2014, 23:47
Forum: Trailer, Transport, Kranen
Thema: Straßenzulassung für ausländischen Trailer
Antworten: 9
Zugriffe: 7719

Re: Straßenzulassung für ausländischen Trailer

Hallo zusammen, ich habe die Varianta am Wochenende gekauft und sobald der Trailer vom Verkäufer abgemeldet wurde versuche ich Ihn in Deutschland anzumelden. Ich werde berichten sobald ich neue Informationen über die Anmeldung habe. @Gert Ich werden mal nach einer ABE fragen sobald ich die Unterlage...
von Popup
Mo 31. Mär 2014, 19:00
Forum: Trailer, Transport, Kranen
Thema: Straßenzulassung für ausländischen Trailer
Antworten: 9
Zugriffe: 7719

Straßenzulassung für ausländischen Trailer

Hallo liebe Segler/innen, ich habe vor eine Varianta 65 mit zugehörigem Originaltrailer zu kaufen. Leider ist der Trailer in den Niederlanden zugelassenen und ich weiß nicht, was auf mich zu kommt, falls ich das Schiff (Deutschland) sammt Trailer (Niederlande) kaufe und ihn in Deutschland zulasse. I...